Über uns

über uns

Willkommen bei der noche-latina

Seit 2007 ist die Noche Latina die führende Tanzveranstaltung für lateinamerikanische Tänze in Fürstenfeldbruck. Wir laden Dich herzlich ein, Teil unserer leidenschaftlichen Community zu werden und das Beste der lateinamerikanischen Tanzkultur zu erleben. Wir sind stolz auf unsere langjährige Tradition und darauf, die Begeisterung für lateinamerikanische Tänze in unserer Veranstaltung zu fördern.
Jede Noche Latina ist einzigartig und bietet Dir die Möglichkeit, Deine Tanzfertigkeiten zu verbessern, neue Moves zu erlernen und die Freude am Salsa zu entdecken. Bist Du bereit, Teil der Noche Latina zu werden? Dann schließe Dich uns an und lass uns gemeinsam die Magie lateinamerikanischer Tänze entfachen! ¡Bienvenidos a la Noche Latina!

Wir stellen uns vor

Team Veranstalterin

Gloria Heep
Veranstalterin

Gloria veranstaltet seit 2007 die Noche-Latina, und bringt damit einen Teil ihrer südamerikanischen Heimat nach Fürstenfeldbruck.

Rubén Chagas Díaz
Tanzlehrer

Rubén Chagaz Díaz ist ein erfahrener Tanzlehrer im Raum München, mit einer Leidenschaft für Salsa und umfangreichem Wissen über verschiedene Tanzstile.

David Muñoz
DJ

David wurde 1977 in Mexiko-Stadt geboren, entdeckte früh seine Liebe zur Salsa, beherrscht verschiedene Stile und ist jetzt ein DJ mit einem breiten musikalischen Repertoire.

Die Crew
Service & Organisation

Die Noche-Latina ist ein Familienunternehmen, bei dem jeder etwas beiträgt. Von Service und Organisation bis zu Design und Fotografie, packt jeder an, wo sie oder er kann.

0
Noche-Latinas haben wir zusammen gefeiert
0
Jahre gibt es uns schon
+ 0
Begeisterte Besucher waren auf unseren Tanzflächen

Pressestimmen

Die Noche Latina im Rampenlicht.

Presseberichte & Zeitungsausschnitte

KOntakt

Wir freuen uns von euch zu hören!

Unsere Sponsoren

Sie wollen Sponsor der Noche-Latina werden?
Schreiben Sie uns gerne, wir freuen uns auf Sie:

gloria@noche-latina.de